Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.

„Die Zusammenarbeit mit consenso verläuft stets partnerschaftlich und auf einer sehr vertrauensvollen Ebene. Die Kollegen der consenso arbeiten ausgesprochen selbständig und liefern zugesagte Ergebnisse wie vereinbart - kein Reklamieren, kein Hinterherlaufen. Gemeinsam haben wir eine Roadmap für unser zukunftsorientiertes BI-System entwickelt und eine umfangreiche Basis an Datenmodellen und Reports umgesetzt. Nun werden wir die Inhalte unseres BI-Systems zusammen mit consenso sukzessive ausbauen und um neue Funktionen wie Prognosen und Simulationen erweitern.“

Das

Unternehmen

Die Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für die Amor Group. Amor ist in 24 Ländern vertreten und mit der eigenen Schmuckmarke amor Marktführer in Europa für Echtschmuck im mittleren Preissegment von 20 bis 100 Euro. Über verschiedene Vertriebskanäle verkauft Amor jährlich über 8 Millionen Schmuckstücke an über 2.000 Points of Sales. Ihren Vertriebspartnern - führenden Einzelhändlern, Warenhäusern, Juweliergeschäften und Einkaufszentren - bietet die Amor einen finanziell attraktiven Wertbeitrag in Kombination mit einem Full-Service-Konzept. Das Warenangebot umfasst mehr als 9.000 Modelle, pro Jahr kommen laufend 800 neue Artikel hinzu. Neben amor Echtschmuck als generationsübergreifende Schmuckmarke wurde die Schmuckmarke NOELANI lanciert. Zusätzlich hält Amor die Markenlizenzen s.Oliver Jewel und Prinzessin Lillifee.