Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.

„Gemeinsam mit den Kollegen der consenso haben wir unsere komplexen Betriebsabläufe in ein neues, konzernweit einheitliches Organisationskonzept auf Basis eines SAP-Templates überführt. Besonders beeindruckend ist der Elan und das Engagement der consenso  Spezialisten im Verlauf einer Produktivsetzung. Wir haben einiges zusammen erreicht, aber auch noch viel vor uns.

Auf weiterhin gute und effiziente Zusammenarbeit.“

Das

Unternehmen

Die Berner SE ist eine europaweit operierende Unternehmensgruppe und handelt im Direktvertrieb mit Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen und Werkstattausstattung. Die Unternehmensgruppe entwickelte sich aus der Albert Berner Deutschland GmbH und hat ihren Sitz in Künzelsau. Insgesamt gehören zur Berner-Gruppe 27 Vertriebsgesellschaften in 24 europäischen Ländern, zwei Produktions- und Beschaffungsunternehmen sowie vier Produktionsstandorte in der Chemie-Division. Das Leistungsspektrum umfasst neben Serviceleistungen ein Kleinteile-Sortiment für professionelle Anwender mit rund 25.000 Artikeln aus den Bereichen DIN- und Normteile, chemisch-technische Produkte, Werkzeuge, Werkstattausrüstungen, Ordnungs- und Bevorratungssysteme, Direktmontagesysteme, Bohrtechnik, Diamanttechnik, Dübeltechnik, Montage- und Isoliersysteme für Heizung, Sanitär und Elektro sowie Arbeits- und Schutzbekleidung.