Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.

„Mithilfe einer hervorragenden Schulung unserer Mitarbeiter durch die consenso wurden unsere Prozesse optimiert und erleichtern uns nun tagtägliche Abläufe. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und vertrauen auch weiterhin bei umfangreichen Prozessmanagementphasen auf die consenso.“

Das

Unternehmen

M2M oder Machine-to-Machine steht für den automatisierten Informationsaustausch zwischen Endgeräten wie Maschinen, Fahrzeugen oder Containern untereinander oder mit einer zentralen Leitstelle unter Nutzung des Internets bzw. Zugangsnetzen wie dem Mobilfunknetz. Cinterion M2M, heute Gemalto M2M gehört zur niederländischen Gemalto Group. Weltweit führend in den Bereichen Schutz, Überprüfung und Verwaltung digitaler Identitäten und Interaktionen ermöglicht die Gemalto-Gruppe ihren Kunden, persönliche mobile Dienste, Zahlungssicherheit, authentifizierten Cloud-Zugang, Schutz von Identität und Privatsphäre, elektronische Dokumente, M2M-Anwendungen und zahlreiche weitere Dienste anzubieten.