Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.

„In einem Zeitraum von nur 14 Monaten haben wir mit consenso unsere Warenwirtschaft erfolgreich auf SAP Retail inkl. SFIN 1605 on HANA umgestellt. Durch das prototypische Vorgehensmodell der consenso waren unsere Anwender in den Fachbereichen frühzeitig und durchgängig in die Implementierung eingebunden. Prozesse wurden gemeinsam direkt am System evaluiert und konnten zügig realisiert, getestet und abgenommen werden. Gemeinsam werden wir weiter an der Umsetzung der Roadmap zu unserer IT-Zielarchitektur arbeiten!“

Das

Unternehmen

Geboren aus der Idee, Weine unkompliziert wie beim Winzer zu präsentieren und den Kunden selbst probieren und entscheiden zu lassen, ist Jacques’ heute mit 300 Standorten der führende und zugleich bekannteste stationäre Weinhändler in Deutschland.

Persönliche Beratung, Probieren vor dem Kauf, eine sorgfältig getroffene Auswahl guter Winzerweine zu erschwinglichen Preisen und zahlreiche Veranstaltungen: der Einkauf bei Jacques‘ ist ein Erlebniskauf. Mit seinem zeitgemäßen Omni-Channel-Ansatz erschließt Jacques‘ auch neue Wege zum Kunden. Welchen Kanal Kunden auch wählen, Jacques’ ist immer Wein ganz persönlich.